Position:  Sales Manager (m/w)
Auftraggeber:

Ob aus den Bereichen Banken, Versicherungen, private Krankenversicherungen, Beihilfe, Pharma, Zentralregulierung, Energieversorgung, öffentliche Hand, Handel und Industrie, wenn es um intelligente Ticketsysteme geht, ist unser Kunde in aller Munde und einer der führenden Anbieter dieser Lösungen. Aufgrund des anhaltenden Wachstums und der starken Nachfrage nach den Beratungsleistungen und Lösungen unseres Kunden suchen wir Sie zur Verstärkung des kompetenten Teams im Homeoffice oder nach Belieben in einer der Niederlassungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Anzahl: 1
Standort: Hessen
Arbeitszeit: Vollzeit
Besetzung zum: nächstmöglichen Zeitpunkt
Aufgaben:

Sie überzeugen die Nutzer der kostenfreien Software davon, überzeugen Services zu nutzen.

Zudem bearbeiten Sie Kundenanfragen von Nutzern, die Beratungsleistungen beziehen möchten. Zudem sind Sie in der Lage, sowohl mit technischen Ansprechpartnern als auch mit kaufmännischen Bereichsleitern zu kommunizieren.

Zu den spezifischen Aufgaben gehören:

  • Abarbeitung der Kundenanfragen im System
  • Planen von Vertriebsterminen
  • Führen von Vertriebstelefonaten
  • Angehen von Bestandskunden
  • Vorbereiten von Sales-Reports
  • Weiterentwicklung der Salesstrategie
Fachliche Anforderungen:

Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen, oder können eine vergleichbare Qualifikation mit adäquaten Aus-/Weiterbildungen mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt vorweisen. Wichtig ist, dass Sie bereits über fundierte Berufserfahrungen als Vertriebsmitarbeiter in einem ITUnternehmen verfügen. Dabei konnten Sie durch Ihren ausgewiesenen Fokus auf die Hebung von Umsatzpotenzialen aus bestehenden Kunden und den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen nachweisbare Erfolge erzielen.

Persönliche Anforderungen:

Sie denken unternehmerisch und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert? Sie sind in der Lage Kunden die für sie passenden Lösungen anzubieten und sind vertraut im Umgang mit anspruchsvollen Kunden? Insgesamt zeichnen Sie sich durch ihre Teamplayer-Mentalität und ein souveränes, aber dennoch sympathisches Auftreten aus? Dann sind Sie der oder die Richtige für unseren Kunden.

Ihr Ansprechpartner:

Eric Bieg,
Kontakt: 0681/761990, eric.bieg@b--p.de


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