Position:  Mitarbeiter (m/w) technischer Support
Auftraggeber:

Unser Kunde ist Marktführer im Bereich Hausautomation und zählt zu den Technologieführern in seiner Branche. Seit über fünfzig Jahren beweist das Unternehmen sein Können am Markt und überzeugt mit höchster Qualität und individuell angepassten, kundenorientierten Lösungen. Das international tätige Familienunternehmen hat weltweit mehr als 4.500 Mitarbeiter und investiert sehr viel in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Für den Standort im Saarland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter.

Anzahl: 1
Standort: Saarland
Arbeitszeit: Vollzeit
Besetzung zum: nächstmöglichen Zeitpunkt
Aufgaben:

In Ihrer Zuständigkeit liegt die telefonische und digitale Beratung aller unternehmenseigenen Produkte auf internationaler Ebene. Das dazugehörige Telefontracking liegt in Ihrer Verantwortung. Als erster Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen helfen Sie Kunden und Endkunden souverän bei der Installation und Programmierung. Durch Ihr hohes Fachwissen führen Sie darüber hinaus in regelmäßigen Abständen Kundenschulungen durch. Auch die Bearbeitung von Reklamationen und das Veranlassen des Versands von Austauschgeräten oder von Zubehör zählt zu Ihrem Tätigkeitsfeld.

 

Fachliche Anforderungen:

Für diese internationale Tätigkeit sind sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse zwingend erforderlich. Erste Berufserfahrungen im Bereich der technischen Kundenbetreuung am Telefon sind ebenso erforderlich wie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit.

Persönliche Anforderungen:

Eine abgeschlossene Ausbildung und hohes technisches Verständnis qualifizieren Sie optimal für die vakante Position. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre hohe Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab.

Um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, führen Sie eigenständig Fehleranalysen durch und tauschen sich regelmäßige mit der Technik und der Produktentwicklung aus, um die bestehenden Produkte gegebenenfalls zu optimieren.

Ihr Ansprechpartner:

Katja Jakob ,
Kontakt: 02102 7096550, katja.jakob@b--p.de


Diese Stelle weiter empfehlen.

Sind Sie bereits Mitglied?

Login
Passwort
   
Haben Sie Ihr Login oder Passwort vergessen? Das ist kein Hindernis, wir schicken Ihnen Ihre Daten gerne erneut zu.
> Jetzt registrieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter

E-Mail
 
 b+p Homepage  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |