Position:  Supportmitarbeiter (m/w)
Auftraggeber:

Warum Du mit uns sprechen solltest:

  • weil Du keine Lust auf eine klassische Bewerbung hast
  • weil Du keine Lust auf „Personaler-Gespräche“ hast
  • weil Du in Deinem Fach gut bist und weiterkommen möchtest
  • weil Du einfach etwas Neues machen willst
Anzahl: 1
Standort: Saarland
Arbeitszeit: Vollzeit
Besetzung zum: nächstmöglichen Termin
Aufgaben:

Warum wir Dich brauchen:

  • moderne und robuste Softwaretechnologie braucht umfassenden und zuverlässigen Service
  • Unterstützung unseres Supportteams im direkten Kontakt zum Kunden (1st und 2nd Level Support, ggf. 3rd Level)
  • Konfiguration und Installation der Standardsoftware
Fachliche Anforderungen:

WAS DU BIETEST:

  • Erfahrung im Anwender Support, sowohl am Telefon als auch via Mail
  • gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken (idealerweise MS Access und SQL)
  • erweiterte Kenntnisse mit Word/Excel (Serienbriefe/Pivot)
  • hohe Kundenorientierung
  • Freude daran, komplexe technische Probleme zu verstehen und zu lösen

 

Persönliche Anforderungen:

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Eric Bieg,
Kontakt: 0681/761990, eric.bieg@b--p.de


Diese Stelle weiter empfehlen.

Sind Sie bereits Mitglied?

Login
Passwort
   
Haben Sie Ihr Login oder Passwort vergessen? Das ist kein Hindernis, wir schicken Ihnen Ihre Daten gerne erneut zu.
> Jetzt registrieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter

E-Mail
 
 b+p Homepage  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |