Position:  Supportmitarbeiter (m/w) RN_E171E116B
Auftraggeber:

WAS WIR BIETEN: 

  • Mitarbeit beim etablierten Anbieter von Standardsoftware für Personalabteilungen  
  • ein kollegiales Umfeld und eine  wertschätzende Geschäftsführung  
  • hochwertige Softwarelösungen mit hoher  Akzeptanz beim Anwender  
  • funktionales, selbstentwickeltes  Ticketsystem  
  • loyaler Anwenderkreis  
  • 2 Stunden pro Woche zur freien Verfügung  (z.B. für Sport) 
Anzahl: 1
Standort: Saarland
Arbeitszeit: Vollzeit
Besetzung zum: nächstmöglichen Zeitpunkt
Aufgaben:
  • Moderne und robuste Softwaretechnologie braucht umfassenden und zuverlässigen Service. 
  • Unterstützung unseres Supportteams im direkten Kontakt zum Kunden (1st und 2nd Level-Support, ggf. 3rd Level) 
  • Konfiguration und Installation der Standardsoftware
Fachliche Anforderungen:
  • Erfahrung im Anwender-Support, sowohl am Telefon als auch via Mail 
  • gute Kenntnisse in relationalen Datenbanken (idealerweise MS-Access und SQL) 
  • erweiterte Kenntnisse mit Word/Excel (Serienbriefe/Pivot)
Persönliche Anforderungen:
  • hohe Kundenorientierung 
  • Freude daran, komplexe technische Probleme zu verstehen und zu lösen
Ihr Ansprechpartner:

Eric Bieg,
Kontakt: 0681/761990, eric.bieg@b--p.de


Diese Stelle weiter empfehlen.

Sind Sie bereits Mitglied?

Login
Passwort
   
Haben Sie Ihr Login oder Passwort vergessen? Das ist kein Hindernis, wir schicken Ihnen Ihre Daten gerne erneut zu.
> Jetzt registrieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter

E-Mail
 
 b+p Homepage  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt  |